Mehr als nur ein Verein
 
www.teutonia-weiler.de

E - Jugend

Infos E-Jugend

14. Mai 2022

7:4 verloren bei Tabellenführer SV Alemannia Waldalgesheim 2, das  hört sich erst einmal nicht so gut an. Aber die Mädels und Jungs haben das sehr gut gemacht und es war nicht zu erwarten, dass sie so gut in diesem Spiel mithalten können. Der Trainingsaufwand wird belohnt und bei den Spielern sieht man klare Fortschritte gegenüber der Vorrunde. Mit Spaß und guter Laune, aber auch mit konzentrierten Trainingsleistungen und vielen neuen Spielern kommt die Mannschaft immer besser in Tritt. Wir wünschen ihnen weitere gute Spiele und viel Spaß beim  Training.


07. Mai 2022

Na endlich hat es geklappt. Es war schon sehr wichtig für unsere E-Junioren das sie diesen Sieg eingefahren haben. Mit 5:2 Toren konnte man die Mannschaft aus Frei-Weinheim bezwingen und so wieder einen Sieg einfahren. Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Trainer. Zum nächsten Auswärtsspiel erwartet uns mit Waldalgesheim 2 aber wieder ein ganz großer Happen. Trotzdem kann man auch aus diesen Spielen viel Mitnehmen und Lernen.


04. Mai 2022

Keinen guten Tag hatten unsere E-Junioren im Spiel in Gensingen/Grolsheim. Die Trainingsleistungen konnten leider nicht abgerufen werden und so war es nicht verwunderlich das man das Spiel am Ende mit 5:2 Toren abgeben musste. Kopf hoch, am Samstag gibt es die nächste Gelegenheit es wieder besser zu machen.


10. April 2022

Der TSV Wackernheim war wie es zu erwarten war ein zu starker Gegner am heutigen Tag, trotzdem zeigten unsere Kinder eine gute Leistung. Gerade in der 2. Halbzeit konnte man auch das eine oder andere Tor schießen. Die Jungs und Mädchen müssen einfach fleißig weiter im Training üben, dann werden sie irgendwann dafür belohnt werden. Traurige Gesichter hat man nach dem Spiel aber nicht gesehen, denn die Wurst und der Kuchen danach hat wohl allen gut geschmeckt. Bleibt weiter mit Freude dabei und habt einfach Spaß.


 

 


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!