Mehr als nur ein Verein
 
www.teutonia-weiler.de

Berichte zum Spielwochenende 

Hallo an alle aktiven Spieler unserer Vereine in der Spielgemeinschaft, sowie an alle Interessenten. 

02. - 04. Dezember 2022

 



Unsere Bambinis spielten ein Hallenturnier in der Soccerhalle in Büdesheim. Starke Gegner mussten dabei von unseren Kids bespielt werden. Manche Gegner waren dabei aber eine Nummer zu groß, aber man hat auch gesehen wie sehr sich die Kinder im Laufe des Turniers rein gekämpft haben. Der Lerneffekt bei diesem Turnier war sehr groß.



Unsere E-Junioren unterlagen bei ihrem Auswärtsspiel gegen Partenheim/Jugenheim klar.



Im Spiel der C-Junioren sah man ein kampfbetontes Spiel, was unsere Jungs aber am Ende des Spiels leider mit 0:3 gegen die JFV Rhein-Selz verloren.



Die B-Junioren setzten ihren positiven Lauf fort und gewinnen ihr Heimspiel gegen die SPVgg Stadecken-Elsheim mit 4:2 Toren.

Am Montagabend spielten unsere D-Junioren ihr letztes Pflichtspiel in diesem Jahr uns mussten sich gegen die TSG Heidesheim 2 mit 3:6 geschlagen geben.



 






Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!